JHV 27.04.2018

Am 27.04.2018 fand unsere 42. Jahreshauptversammlung, im VIP der Eishalle Lustenau statt. Vor vollem Haus wurde die letzte Saison Revue passiert.

Gratulation an alle unseren neuen Ordensträger:

in BRONZE: Bösch Elisabeth, Chiara Petzold, Markus Högger, Martin Fitz, Dietmar Haller

in SILBER: Nina Mossmann, Christina Bilgeri, Verena Rüdisser, Janine Tratter, Jennifer Edlinger, Simon Hollenstein, Cindy Kern, Heike und Thomas Gelbmann,

in GOLD: Tanja Petzold

den VVF Verdienstorden in SILBER: Margot Bösch-Spechtenhauser, Florian Bösch und Daniel Rüdisser.

Unserem Präsi Hans Werner wünschen wir eine baldige Genesung. Leider hat er sich am Nachmittag noch verletzt und musste den Abend, statt bei uns im Krankenhaus verbringen. 

Gardegala 24.02.2018

Nach 1988 veranstalteten wir zum 2 mal die Landesgardegala bei uns in Lustenau. Über 260 Akteure aus den Kinder-, Teeny- und Damengarden sorgten einmal mehr auf "einer Bühne" für Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Fasnatvergrabung 13.02.2018

Nach einem kurzen Fasching hieß es am Faschingsdienstag wieder Abschied zu nehmen. Schweren Herzens, haben wir unser Greotli mit Pauken und Trompeten im Fränkis vergraben,

Umzug Schnifis 13.02.2018

Am Faschingsdienstag besuchten wir, bei strahlendem Sonnenschein, den Jubiläumsumzug der Kriasihogga Schnifis. Wie immer war es mega toll.

Umzug Alberschwende 12.02.2018

Am Rosenmontag besuchten wir den Umzug in Alberschwende. Von starkem Schneefall bis Sonnenschein war alles dabei!

Umzug Lustenau 11.02.2018

Am Faschingssonntag hieß es wieder "GREOTLI, GREOTLI". Wir starteten mit dem Zunftempfang am Vormittag im Foyer des Reichshofsaales.

Umzug Götzis 10.02.2018

Am Faschingssamstag nahmen wir beim Kinderumzug in Götzis teil. 

Umzug Hohenems 04.02.2018

Nach einer kurzen Nacht, besuchten wir den Umzug in Hohenems. Auch unsere Freunde der KG Waterkant und der Fanfarenzug Langendamm nahmen daran teil.

Rhin-Zigünar Zunftball 03.02.2018

Am 03.02.2018 veranstalteten wir unseren 117. RHIN-ZIGÜNAR Ball. Danke an alle Mitwirkenden, ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir wieder eine rauschende Ballnacht erleben durften.

Willkommensempfang unserer Freunde der KG WATERKANT bei uns in Lustenau

Extra zu unserem Ballwochenende durften wir am Freitag Abend, 02.02.2018 unsere Freunde der KG WATERKANT sowie den Fanfarenzug Langendamm bei uns in Lustenau begrüßen. Dieses Jahr ist auch der Bürgermeister von Varel, Gerd-Christian Wagner mit seiner Frau, der Einladung von unserem Bürgermeister Kurt Fischer gefolgt. 

Frühschoppen in Gaißau 28.01.2018

Umzug in Fußach 21.01.2018

Am nächsten Tag besuchten wir den nächsten Umzug, dieses Mal waren wir in Fußach.

Umzug in Bildstein 20.01.2018

Am Samstag den 20.01 ging's wieder einmal nach Bildstein.