BYE-BYE Nordsee

Nach einem tollen Ball und wenig Schlaf, hieß es am Sonntag auch schon wieder Abschied nehmen.

Wir trafen unsere Freunde noch zu einem kleinen Mittagssnack bevor die KG Waterkant wieder die Heimreise antrat. Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

RHIN-ZIGÜNAR BALL

Am 08.02.2020 feierten wir unseren 119. Zunftball. Die Akteure auf der Bühne begeisterten das volle Haus. Nach dem abwechslungsreichem Programm wurde im Foyer noch weiter gefeiert. Die 3 Herren von Basic's brachten das Foyer zum Kochen...

Empfang der KG Waterkant

Am 07.02.2020 war es endlich wieder soweit. Unsere Freunde der KG Waterkant sind wieder eine weiter Reise angetreten und haben uns zu unserem Ball besucht.

Am Freitag haben gab es deshalb einen kleinen Empfang.

Umzug in Bildstein 01.02.2020

Am 01.02.2020 fand der Umzug in Bildstein statt. Wie immer klein und fein! 

Umzug in Vandans 26.01.2020

Am Nachmittag zogen wir weiter ins Oberland. Es ist immer toll andere Umzüge zu besuchen. Die Montafoner haben immer wieder ganz entgeistert unseren Ruf "Greotli, Greotli, Fiza Fazo Neotli" gelauscht.

Frühschoppen in Doren

Am 26.01.2020 besuchten wir den legendären Frühschoppen in Doren. 

Unsere Garde begeisterte die Zuschauer mit ihrem Showtanz und wurden mit viel Applaus belohnt. 

Umzug in Fußach

Am 19.01.2020 besuchten wir den Umzug in Fußach. Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns und die Sonne strahlte mit den Greotli und den Zuschauern um die Wette.

Besuch beim Bunten Abend in Varel

Eine kleine Abordnung fuhr am 18.01.2020 nach Varel und besuchten den Bunten Abend der KG WATERKANT.

Eine lange Anreise von knapp 820km, jedoch immer wieder eine Reise wert.

Landesnarrentag in Schlins

Endlich geht es wieder los - so zogen wir am 12.01.2020 zum 38. Landesnarrentag in Schlins. Bei herrlichem Wetter erlebten wir einen tollen LNT!

LUSTENAU SAGT DANKE

Verleihung des Ehrenzeichens der Marktgemeinde Lustenau für Ehrenamt und Freiwilligentätigkeit.

Das Ehrenzeichen in Silber erhielt: 

Heinz Wackernell

Thomas König

Das Ehrenzeichen in Gold wurde verliehen an:

Klaus Spiegel

Hans Werner Petzold

Ronja Hollenstein

16.11.2019 AFZ Inthronisationsball

Es hat sich bei uns eingebürgert, dass eine Abordnung von uns, am Samstag nach dem 11.11. nach Altenstadt pilgert um bei der Inthronisation des neuen Prinzenpaares der FZ AFZ dabei zu sein. So auch heuer, es war wieder ein urgemütlicher Abend.

11.11.2019 Faschingseröffnung

Heuer hatten wir die Möglichkeit, befreundete Vereine zu besuchen. um 11:11 Uhr teilten wir uns, die einen in Hohenems bei den Schlossnarren, die anderen in Dornbirn bei der FZ Dornbirn, bevor wir uns dann beim Remmy Demmy in Dornbirn vereinten. 

Am Abend trafen wir unsere Mitglieder gemütlich zu einem Hock, mit Schnitzle und Pommes im Schmugglar und ließen den 11.11. ausklingen.