LUSTENAU SAGT DANKE

Verleihung des Ehrenzeichens der Marktgemeinde Lustenau für Ehrenamt und Freiwilligentätigkeit.

Das Ehrenzeichen in Silber erhielt: 

Heinz Wackernell

Thomas König

Das Ehrenzeichen in Gold wurde verliehen an:

Klaus Spiegel

Hans Werner Petzold

Ronja Hollenstein

16.11.2019 AFZ Inthronisationsball

Es hat sich bei uns eingebürgert, dass eine Abordnung von uns, am Samstag nach dem 11.11. nach Altenstadt pilgert um bei der Inthronisation des neuen Prinzenpaares der FZ AFZ dabei zu sein. So auch heuer, es war wieder ein urgemütlicher Abend.

11.11.2019 Faschingseröffnung

Heuer hatten wir die Möglichkeit, befreundete Vereine zu besuchen. um 11:11 Uhr teilten wir uns, die einen in Hohenems bei den Schlossnarren, die anderen in Dornbirn bei der FZ Dornbirn, bevor wir uns dann beim Remmy Demmy in Dornbirn vereinten. 

Am Abend trafen wir unsere Mitglieder gemütlich zu einem Hock, mit Schnitzle und Pommes im Schmugglar und ließen den 11.11. ausklingen.