Sommerhock

Zum Abschluss der Saison luden wir wieder zu unserem Sommerhock ein.

Am Freitag kamen jeweils eine Abordnung unsere befreundeten Vereine, die Emser Schlossnarren, AFZ und die Spätlabürger Feldkirch zu Klaus ins Ried.

Am Samstag feierten wir dann mit den RHIN-ZIGÜNAR. 

Es waren zwei herrliche Abende, super Wetter, tolle Stimmung, leckere Würste, leckere Getränke - rundum, einfach ein schönes Fest.

Danke an alle.

KINDER Ball 12.02.2023

Nach einer kurzen Nacht, öffneten wir die Bühne für die kleinen Greotli.  Timur verzauberte die Besucher, ob klein oder groß. Und s'Kasperle brachte nicht nur die Kinderaugen zum glänzen.

Die Rhin-Zigünar Kindergarde, mit ihrem Tanz zu MARY POPPINS sowie Showtanzgruppe von Tathiana sorgten für tosenden Applaus. 

Fotobox

120. RHIN-ZIGÜNAR Ball 11.02.2023

Nach 2 Jahren Pause endlich wieder einen Ball. 

Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass dieser 120.Ball zu einem mega, lässigen Abend wurde.

Danke an die Prinzengarde Höchst, dem Schalmeienzug Lauterach, an VALLE, an Susanna, an Marlies und Ulli, an Brigitte und Birgit, an Reini und Jonny und natürlich unserer Kinder-und Teenygarde und unserer Showtanzgruppe NXG.

FOTOBOX

Jahreshauptversammlung 2022

Nach knapp 1/2 Jahr luden wir zu unserer 46. Jahreshauptversammlung ein. In 30 min haben wir die letzte Saison, die leider auch wieder Corona bedingt ausgefallen ist, Revue passieren.

Trotz Ausfall der Faschingssaison hatten wir einige Ehrungen. Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten:

Bronze Orden: Susi und Michi Kernescha, Cindy Andergassen und Pascal Laatsch

Silber Orden: Lavinia König und Alexandra Grabher

Gold Orden: Bettina Hofer, Daniel Steinhofer, Hubert Hämmerle und Ingo Rhomberg.

Nun schauen wir alle zuversichtlich auf die Neue Saison und freuen uns schon sehr darauf.